Samstag, 29. November 2014

termine termine

Kunst & Vielfalt

am 06. und 07. Dezember 2014 in Bielefeld 


Zum 10. Mal hat die Bildhauerin Tina Tacke verschiedene Künstlerinnen und Künstler eingeladen, ihre Arbeiten in den Räumen der Ateliergemeinschaft zu präsentieren.

An diesem Wochenende öffnen die Ateliers ihre Türen in der
Heinrichstraße 43 a in 33602 Bielefeld 

Samstag von 14 bis 19 h und Sonntag von 11 bis 19 h 


Sie sind herzlich eingeladen!! 


Mit dabei sind u.a.: Ricarda Enderweit | Schmuckdesign  Brigitte Kniehans | Malerei  Michael Strauss | Bildhauerei und mehr  Tina Tacke | Bildhauerei und natürlich ich.


Bei Kunst und Vielfalt können Sie viele meiner skurrilen, liebevollen, dekorativen oder schrägen Bilder sehen, die ich per Hand auf Holz kaschiere und die so zu kleinen Fotoobjekten werden. Perfekt für ein besonderes Weihnachtsgeschenk! 

Ich freue mich auf Ihren Besuch!!!